Escape Woods
Vom Freitag, 13. Mai 2022 -  14:00
Bis Sonntag, 15. Mai 2022 - 17:00

Für Jugendliche ab 12 Jahren

Spannende Rätsel und unvergessliche Outdoor-Abenteuer im Team. Ihr wolltet eigentlich nur ein entspanntes Wochenende in der Natur verbringen. Doch plötzlich taucht ein fremder Rucksack mit mysteriösen Hinweisen aus der Vergangenheit auf. Schon steckt Ihr in einer mitreißenden Geschichte, die Euch auf eine Zeitreise entführt. Von nun an ist Euer detektivischer Spürsinn gefragt. Wer mag wohl hinter den seltsamen Botschaften stecken und was hat es mit der rätselhaften Schatzkarte auf sich? Gemeinsam werdet Ihr Hinweise ausfindig machen, Nachrichten entschlüsseln, Schlösser öffnen, versteckte Gegenstände suchen, kniffelige Zahlencodes knacken und noch vieles mehr. Werdet Ihr den Wäldern entkommen und wieder in unserer Zeit landen? Jede_r von Euch kann etwas zur Lösung der Rätsel beitragen. Begrenzte Teilnehmerzahl! Verbindliche Anmeldung!

Ort: Wald-Jugendheim Dasburg

Kosten: Mitglieder 30 €, Nichtmitglieder 45 €