Schiff Ahoi!
Vom Samstag, 25. Juni 2022 -  09:00
Bis Freitag, 01. Juli 2022 - 20:00

Für Jugendliche ab 14 Jahre

Für dieses Abenteuer haben wir das Segelschiff Zorg met Vlijt mit bekanntem Skipper Maarten gechartert. An Bord werden wir nicht nur Gäste sein, sondern die Besatzung. Alle Hände werden auf und unter Deck gebraucht, um zum Gelingen der Tour beizutragen, egal bei welchem Wetter! An Board verpflegen wir uns und die Crew selbst. Begrenzte Teilnehmerzahl. Gesonderte Informationen folgen nach Anmeldung.

Kosten: 360€ für Mitglieder, 390€ für Nichtmitglieder

Ort: Ijsselmeer