Eine Nacht im Kölner Zoo

21. bis 22.Mai 2022

Eine Nacht im Kölner Zoo

Für Kinder ab 8 Jahren

Raus aus Rheinbach und rein in den Dschungel. Wir verbringen zwei phantastische Tage im Zoo, bereiten Futter zu und haben interessante Begegnungen mit Tierpflegern und ihren Schützlingen. Wenn die letzten Besucher den Zoo verlassen, wird es am Grillfeuer gemütlich. Als Schlafplatz stellt der Zoo uns Zelte zur Verfügung. Die Anreise zum Zoo ist bitte selbst zu organisieren.

Verbindliche Anmeldung bis 24.April

Ort:                                      Kölner Zoo

Kosten:                                Mitglieder 80 €, Nichtmitglieder 100 €

Leistungen:                         Eintritt, Zoobegleiter, Programm, Mahlzeiten, Unterkunft