Wanderplan 2024 - inkl. Änderung

19.12.2023

(CK) Der Countdown läuft und in wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ehe man sich versieht, ist auch schon das Jahr wieder rum. Vergangenden Sonntag fand unsere Jahresabschlusswanderung statt. Nun stehen nur noch drei Veranstaltungen für 2023 auf dem Plan: Wald und Kaffee (19.12.), die Donnerstagswanderung (21.12.) und die Nachtwächter-Führung (22.12.). Doch nicht verzagen, wir starten gleich im neuen Jahr wieder durch! Bereits am 02.01. geht es wieder los mit Wald und Kaffee.

Wer noch nicht das neuste Vierteljahresheft ergattern konnte, online ist es bereits abrufbar und auch der Terminkalender ist bis März bereits gefüllt. Schaut doch mal vorbei - und beachtet folgende Änderung:

Die Stadt Rheinbach hat den Termin für den Frühlingsmarkt noch mal geändert. Er findet nun am 17.03.2024 statt. Daraus ergeben sich bei uns drei Änderungen:

1. Start der Wanderung Frühlingserwachen am Mittelrheinsteig ist nun der Prümer Wall beim Wasemer Turm
  2. Die Teilnahme am Frühlingsmarkt mit dem Stockbrot erfolgt demzufolge am 17.03. und nicht wie im gedruckten Heft am 24.03.2024 und
  3. Start der Wanderung Auf und ab im Münstereifeler Wald ist ist nun wie üblich am Himmeroder Wall.

2024 01 Januar bis März