Abschied als Wanderführer

12.11.2023

(CK) Mit einer wunderschönen, herbstlichen Tour an der Ahr verabschiedete sich am 12. November 2023 Edgar Lapp als Wanderführer von den Rheinbachern. Er wird zu den Kölnern zurückkehren und dort ab 2024 samstags Wanderungen anbieten.

Viele schöne Wanderungen hatte Eddy der Ortsgruppe Rheinbach in den letzten Jahren beschert. 2018 hatte er sich unserer Ortsgruppe als Wanderführer zur Verfügung gestellt. Ob es zu den Orchideen ging, das Siebengebirge erklommen wurde oder die Felsen an der Ahr, Eddy kannte nicht nur den Weg, sondern wußte auch immer einiges Wissenswerte zu berichten. Langweilig wurde es nie.

Die Ortsgruppe Rheinbach bedauert sehr, dass Eddy nicht mehr als Wanderführer für sie tätig sein wird und bedankt sich sehr für all die schönen Touren. Viel Spaß in Köln - und Eddy, wenn es Dir dort keinen Spaß mehr macht, komm einfach zu uns zurück! :-)

2023 11 12 CK Kalenborn 09Ein Prosit auf den scheidenden Wanderführer! Alles Gute, Eddy!

Foto: (c) Claudia Kleinfeld