Wanderwoche im Kleinwalsertal

Der Eifelverein Rheinbach plant für eine kleine Wandergruppe - gute Kondition - trittsicher - schwindelfrei - eine Wanderwoche vom 12.06. - 19.06.2022 im Apart-Hotel Kleinwalsertal in Mittelberg.

Es sind 5 oder 6 Wanderungen geplant, die bis zu 6 Std. dauern können und bis ca. 800 Höhenmeter pro Tour reichen.

Der Preis pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension beläuft sich auf 522,00 €,
pro Person im Einzelzimmer mit Halbpension auf 634,00 €,
hinzu kommt die Ortstaxe pro Tag 3,70 €, somit pro Person 25,90 €.

Anreise im Pkw's in Fahrgemeinschaften. Reiserücktrittsversicherung sollte vorhanden sein.

Organisation: Johannes Wittmar

Mit Bestätigung der Teilnahme wird eine Anzahlung von 100,00 € pro Person auf das Konto

Eifel- und Heimatverein Rheinbach
Raiffeisenbank Rheinbach