Halloween-Nachtwanderung

Eine Gemeinschaftsaktion der Ortsgruppe Nideggen und Rheinbach

Spannung, Abenteuer und ein Hauch von Gefahr! – Das kannst Du dieses Jahr

An Halloween erleben.

Du wirst allein oder zu zweit im dunklen Wald mit Knicklichtern unterwegs sein. Dort erwartet Dich unter anderem Hexen, Vampire und Werwölfe mit spannenden Spielstationen. Natürlich darfst Du dabei auch passend kostümiert sein.

Weitere Informationen erhältst Du nach der Anmeldung.

Traust Du Dich?

Zeit: persönliches Zeitfenster zwischen 19:00 und 23:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben (Rheinbach)