Ehrung der Jubilare und Wandernden

06.08.2022

(CK) Am 30. Juli 2022 war es soweit. Im Eifelhaus wurden sowohl die Jubilare des Eifelvereins OG Rheinbach als auch die fleißigsten Wandernden aus dem Jahre 2021 geehrt.

Bei den Jubilaren überreichte der 1. Vorsitzende Heinz Kessel die Ehrenurkunden und Anstecknadeln für die 50- sowie die 25-jährige Mitgliedschaft im Eifelverein Rheinbach an die treuen Mitglieder. Im Fall der Wandernden wurden die zu Ehrenden von Wanderwartin Claudia Kleinfeld ausgezeichnet. Insgesamt 23 Senioren schafften über 200 km im letzten Jahr und erhielten somit als Anerkennung eine Wanderurkunde und je nach Auszeichnung auch eine kleine Anstecknadel. Die Ehrung der jugendlichen Wandernden hatte bereits zu Ostern stattgefunden. Hier waren 16 Jugendliche ausgezeichnet worden.

2022 07 30 CK Urkundenverleihung 01

Verleihung der Ehrenurkunden an einen Teil der zu Ehrenden.
Die Mitglieder, die verhindert waren, erhalten die Urkunden im Nachhinein persönlich.

Foto: Claudia Kleinfeld