Wo sind die Radfahrer?

Aktuell bereiten wir trotz der aktuellen Lage das nächste Vierteljahrheft vor. Auffallen wird dann, dass es keine Radwanderungen mehr geben wird. Warum? Nun, uns sind die Radwanderführer ausgegangen.

2021 Radwanderführer gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen fallen unsere alten Hasen weg und somit stehen wir ohne "Nachwuchs" da. - Zeit in die Runde zu fragen, ob es da nicht Interessenten gäbe.

Denn an den Haken wollen wir die Räder dauerhaft nicht hängen, also:

Wer hätte Lust die Radwanderungen im Eifel- und Heimatverein Rheinbach e.V. wieder aufleben zu lassen?

Bisher fanden die Touren unter der Woche am Nachmittag statt, wir aber offen für neue Vorschläge. Es wäre nur schön, wenn die Touren nicht in Konkurrenz mit anderen Eifelvereinsaktivitäten stehen würden. Auch hinsichtlich des Fahrrades gibt es viele Möglichkeiten. Zwar gewannen in den letzten Jahren die E-Bikes die Überhand, aber es spricht auch nichts dagegen Touren für "normale" Radfahrer anzubieten. Sollten sich mehrere Leute melden, gerne auch in getrennten Gruppen, sodass jeder sich wohl fühlen kann.

Wer sich also ehrenamtlich im Verein engagieren will, meldet sich bitte bei der Wanderwartin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..