Vierteljahrshefte am Eifelhaus

Oft fragt Ihr uns, wo Ihr unsere Vierteljahrshefte findet. Die Standardantwort war meist "im Raiffeisenhaus", doch seit neustem gibt es eine weitere gute Quelle: das Eifelhaus!

Vierteljahreshefte am Eifelhaus

Wie, das Eifelhaus? - Ja, ein fleißiges Heinzelmännchen hat ein kleines Holzkästchen an den Gartenzaun montiert und darin findet Ihr ab sofort immer das aktuellste Vierteljahrsheft! Ganz unabhängig von irgendwelchen Öffnungszeiten, wann immer Ihr wollt.

Solltet Ihr bemerken, dass das Kästchen leer ist, gebt doch bitte einfach kurz der 2. Vorsitzenden Bescheid. Sie kümmert sich dann so schnell wie möglich um Nachschub.

Wir hoffen, dass das aktuelle Programm auch bald mal umgesetzt werden kann, aber wie Ihr alle wisst, sind wir mindestens bis zum 14. Februar 2021 im Lockdown und damit geht bis dahin gar nichts. Sollte der Lockdown gelockert werden, kommt es auf die Lockerungen an. - Näheres entnehmt dann bitte der Corona-Schutzverordnung bzw. unserem Startzeichen hier. Sollten wir mit unserem Programm beginnen können, füllen wir auch den Terminkalender!