auf der Internetseite der Ortsgruppe Rheinbach

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

aufgrund der neuesten Entwicklungen rund um das Conoravirus und aufgrund der Empfehlung der Bundesregierung sowie unserer Landesregierung haben wir uns entschieden bis Ostern keine der geplanten Wanderungen durchzuführen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Wanderfreundinnen und Wanderfreunde hat für uns oberste Prorität.

Die Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Der Vorstand des Eifel- und Heimatvereins Rheinbach

Aktuelle Informationen zur Jugendarbeit in Zeiten von Corona befinden sich in
WANDERPROGRAMM -> FAMILIEN UND JUGENDABTEILUNG

Hexenturm vom Schulhof

Wir, die Mitglieder des Eifel- und Heimatvereins Rheinbach, begrüßen Sie herzlich und danken Ihnen für Ihr Interesse. Mit unserer Internetpräsenz machen wir Mitgliedern und interessierten Gästen ein Informationsangebot zum Verein und seinen Aktivitäten.

Wir möchten Ihr Interesse am Wandern durch unser Wanderprogramm und die Wandervorschläge anregen. Wir ermutigen Sie, sich uns anzuschließen, Wandern zu Ihrem Hobby zu machen und zu erfahren: Wandern macht glücklich!
Bei uns werden Sie in einen Kreis freundlicher Menschen herzlich aufgenommen. Auch Gäste sind uns willkommen.

In der Navigationsleiste (links) erhalten Sie nähere Informationen zu unserem Angebot.

Wichtig! Fehler im Programmheft. "Alles düster im Wald" - Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!