Lust kreativ zu werden?

Die Zeitschrift "Die Eifel" sucht wieder Wanderberichte. Wer hat also Lust ein wenig kreativ zu werden?

Die Vorgaben sind wie folgt:

• mindestens 2, maximal 3 DIN A4-Seiten in WORD (Schriftgröße 12 Pkt; einzeiliger Abstand, ohne Formatierung)
  • eine Hauptüberschrift, eine 2. Überschrift und im Text sporadisch Zwischenüberschriften
  • Wanderung als Erlebnisbericht schreiben und prägnante Sehenswürdigkeiten/Geheimtipps erwähnen. Sofern bekannt mit Örtlichkeit verbundene Geschichten und Anektoden wiedergeben. Hinweis auf regionale Spezialitäten. Anfahrt nicht vergessen!
  • 4-5 farbige Fotos, Auflösung 300 dpi oder mind. 2 MB/Foto, Bildunterschriften sowie Fotonachweis/Fotografennennung und ggf. Platzierungswünsche
  • Versand der Fotos in Einzelmails oder per Cloud

Berichte bitte direkt an den Hauptverein.