Termine

Terminkalender

Änderung: Hinter den sieben Bergen
Sonntag, 4. Oktober 2020, 09:00
Aufrufe : 322

Leider macht uns SARS-CoV-2 mal wieder einen Strich durch die Rechnung. :-(

Nachdem nun für Komplett-Belgien eine Reisewarnung aussprochen wurde, kann es leider nicht wie geplant ins Venn nach Belgien gehen. Die Wanderführerin Marie-Theres Albring bietet daher nun eine Alternativ-Wanderung an und es geht ins Siebengebirge:

Hinter den sieben Bergen

Dieses Mal starten wir in Ittenbach am Grafenbusch. Wir wandern zum Pleisbachtal, hinauf nach Sandscheid, zum Basaltabbau Hühnerberg und mit Blick in den vorderen Westerwald durch das Logebachtal zurück zum Grafenbusch.

Wanderkilometer: 15

Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr

Treffpunkt mit Pkw: Himmeroder Wall

Mitfahranteil: 6,00 €

Wanderführerin: Marie-Theres Albring

 

Aufgrund der Corona-Maßnahmen können derzeit nur Mitglieder unserer oder anderer Ortsgruppen an der Wanderung teilnehmen. Verbindliche Anmeldungen bei der Wanderführerin sind erforderlich: 02225 / 70 55 777 (nur im Zeitfenster 01.-02.10.2020).