Termine

Terminkalender

Tag des Wanderns 2020: Winzerweg Mayschoß
Freitag, 18. September 2020, 09:00
Aufrufe : 193

Der Eifelverein Rheinbach macht beim Tag des Wanderns 2020 mit!

Aufgrund der Pandemie wurde auch der seit 2016 alljährlich am 14. Mai stattfindende Tag des Wanderns verschoben. Er findet nun ausnahmsweise am 18. September statt und wir machen zum 2. Mal mit!

Wanderung über die Ahrberge bei Mayschoß mit vielen schönen Ausblicken - vom Ümerich, vom „Eifelblick“, von der Berghütte Akropolis oder von der Michaelskapelle - in das Ahrtal.

Wanderkilometer: 12 km; Höhenmeter (Aufstieg): 338 hm - Schwierigkeitsgrad: M

Rucksackverpflegung

Mitfahranteil: 4,00 €

Treffpunkt mit Pkw: Himmeroder Wall

Wanderführer: Martin Schwarz

Verbindliche Anmeldungen beim Wanderführer erforderlich: 02226 / 15 86 38 (Zeitraum: 15.-17.09.2020).